DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Oker von oben
   
geschrieben von Heidebahnfan am: 19.07.19, 19:54
Aufrufe: 1296

Während der Bahnhof Oker 2018 umgebaut und modernisiert wurde, wurde auch die Bahnsteigunterführung erneuert und mit einem Aufzug versehen. Damit man trotzdem noch den Mittelbahnsteig erreichen konnte, wurde am westlichen Bahnsteigende eine Behelfsüberführung für die Zeit der Bauarbeiten errichtet. Diese Überführung ermöglichte nun ganz neue Anblicke der westlichen Bahnhofseinfahrt von Oker mit den Formsignalen und der Industriekulisse. Dieses zeitlich begrenzte Motiv musste natürlich umgesetzt werden und so landete am 06. April 2018 der 648 264 als RB von Kreiensen nach Bad Harzburg auf der Speicherkarte.

Datum: 06.04.2018 Ort: Oker Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 06.04.2018 13:18:39, Brennweite: 42 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Sammelschiene
Datum: 21.07.19, 23:35

Herrscht in Oker jetzt ESTW-Atmosphäre vor, oder stehen die Formsignale noch?

geschrieben von: Heidebahnfan
Datum: 22.07.19, 11:37

Die Formsignale stehen noch, allerdings wurde der Spurplan des Bahnhofs angepasst und einige Weichen erneuert und die Bahnsteige wurden modernisiert.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19, 11:38

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.