DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Mit der Dampflok ins Dieselparadies
   
geschrieben von Der Bimmelbahner am: 18.07.19, 20:54
Aufrufe: 702

Im Jahr 2018 war das ungarische Börgönd mit seinem Bahnhof im Nichts zum ungarichen Dieselparadies avanciert. Kurz vor Sonnenuntergang konnte noch einmal die Museumsmaschine M62-194 als 38487 (Sárbogárd - Székesfehérvár) verewigt werden, als sie an der Nordausfahrt des Landbahnhofs ihrem Zielbahnhof entgegendampft - augenscheinlich hat der Heizer gerade noch einmal ordenlich Kohle in die Feuerbüchse geworfen.

Datum: 04.11.2018 Ort: Börgönd Land: Europa: Ungarn
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) / HU-628 Fahrzeugeinsteller: START
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 04.11.2018 16:24:34, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 824 x 1280 Pixel



geschrieben von: Rübezahl
Datum: 20.07.19, 19:31

Bärenstarke Wummen-Aufnahme !!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.