DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Aus dem Unterholz
   
geschrieben von 52 8195 am: 17.06.19, 23:40
Aufrufe: 916

Vom Waldrand oberhalb der bekannten Rathener Fotokurve bietet sich auch ein netter Blick auf das Elbtal und die dazugehörige Eisenbahnstrecke. 193 292 kam mit dem EC170 dafür allerdings aus der falschen Richtung und wurde deshalb aus dem Unterholz heraus festgehalten.

Da es für die Lok zwischen den Blättern und einem Pfosten der Stromleitung doch etwas eng war wurde dieser sowie das zugehörige Leitungsstück digital abgebaut.

Zuletzt bearbeitet am 18.06.19, 21:47

Datum: 30.05.2019 Ort: Rathen Land: Sachsen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: SLT-A77V, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/13.0, Datum/Uhrzeit: 30.05.2019 18:24:57, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 808 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.