DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mit offenem Visier durch die Robinien
   
geschrieben von JLW am: 04.06.19, 19:01
Aufrufe: 1233

Hier auf dieser Brücke bei Priestewitz musste wegen den mittlerweile stark ausgewucherten Robinien das Aufstiegsequipment maximal ausgereizt werden.

Wohl auch deshalb grüßte der Lokführer des EC 173 nach Budapest sehr zeitig akustisch und trotz Gegenlicht für ihn hielt er auch noch eine Grußhand für mich bereit.

So ganz ohne sichtbare Rollos sieht das doch deutlich netter aus als mit "Sehschlitz"!

Zuletzt bearbeitet am 14.07.19, 13:44

Datum: 01.06.2019 Ort: Priestewitz Land: Sachsen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: ELL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 957 x 1280 Pixel


geschrieben von: joergfg
Datum: 06.06.19, 09:41

Die Stelle sieht auch im Juni gut aus.★
Grüße,
Jörg

geschrieben von: JLW
Datum: 08.03.20, 14:00

Die Robinienfront wurde unlängst komplett gestutzt, also bis Anfang Mai ist der Fernverkehr (ab 8. März auch die KISSen) hier deutlich seitlicher aufnehmbar.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.20, 14:30

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.