DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Dampf-Bogen
   
geschrieben von qj7141 am: 16.05.19, 15:38
Aufrufe: 2424

Der Dampf-Bogen ist eine eisenbahnfreundliche Maßnahme in der Weltdampfhauptstadt Sandaoling.
Benannt ist die Maßnahme nach... ach lassen wir das.

Zu Erleben, täglich etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang, der mit den Jahreszeiten variiert, ist er allen Touristen, die Xinjiang, die wunderschöne, autonome Provinz im wilden Westen des riesigen Mittelreichs bereisen wärmstens empfohlen, soll er doch gerüchteweiste, dem Willen der herrschenden Hormonisten zufolge ab September 2020 für immer verschwinden, da dem Fortschritt des internatioanlen Hormonismus im Wege stehend!





Zuletzt bearbeitet am 18.05.19, 06:08

Datum: 07.01.2019 Ort: Sandaoling, China Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / CN-JS Fahrzeugeinsteller: Sandaoling Coal Mining
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5, Belichtungszeit: 1/125 sec, Blende: F/2.2, Datum/Uhrzeit: 07.01.2019 06:06:05, Brennweite: 58 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 19.05.19, 12:04

Eigentlich gehen mir schon allein wegen der Schwemme an Sonnenauf- und Untergangssujets diese Art von Bildwerken an Aufmerksamkeit vorbei. Dieses aber kann ich mir schon länger anschauen. Toll die Dampfwolke über den wenigen Lampen. Ein sehr durchdachter Bildaufbau. *

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.19, 12:19

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 19.05.19, 14:30

Der Bildaufbau ist klasse

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.