DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zwischen Bünde und Rahden unterwegs... [2]
   
geschrieben von Grenzbahner am: 29.04.19, 18:45
Aufrufe: 1288

Der Triebwagen des Unternehmens Eurobahn namens VT 3.09 passiert als ERB 79288 auf dem Weg nach Rahden das östliche Einfahr-Formsignal des Bahnhofs Holzhausen-Heddinghausen.

Datum: 16.04.2019 Ort: Holzhausen-Heddinghausen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: Eurobahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 30.04.19, 19:41

Hallo,

Schönes Bild an sich. Aber wo ist der dicke Gitter-Sendemast im Hintergrund geblieben? Als ich diese Stelle besucht habe, habe ich keinen Standpunkt bzw. Perspektive gefunden, an der man den Mast aufgrund seiner Breite vollständig hinter dem Signal verdecken kann. Habe mir deshalb eine andere Stelle gesucht. Kannst du mich aufklären?

Grüße

geschrieben von: Grenzbahner
Datum: 30.04.19, 19:53

Hallo CargoLokführer,

ja das kann ich: Der Funkmast befindet sich genau hinter dem Signal; ich glaube, am rechten Rand ist das auch beim genaueren Hinsehen zu erkennen. Das Ausbalancieren der Kamera war gar nicht so einfach... ;)

VG
Stefan

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.19, 19:54

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 30.04.19, 19:58

Moin!

Danke für die Klärung :) Saubere Arbeit übrigens!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.19, 20:06

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.