DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Hafer ist reif
   
geschrieben von NAch am: 25.04.19, 00:10
Aufrufe: 2774

1975 waren die Rapsfelder noch selten. Hafer kurz vor der Ernte zeigt aber auch ein sattes Gelb.

Ein GmP bei Edlitz war eigentlich das Motiv dieses KB-Dias

Datum: 07.08.1975 Ort: Edlitz Land: Europa: Österreich
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / AT-93 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: 077 RA, Datum/Uhrzeit: 07.08.1975 12:00:00, Bildgröße: 712 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 28.04.19, 09:52

Hallo Achim,

drei Bilder direkt nacheinander in der Galerie, das dürfte wohl ein Rekord sein! Und da erstaunlicher Weise noch niemand etwas zu der 93iger geschrieben hat, möchte ich das gerne tun. Dafür, dass das Farbdia vor 44 Jahren entstanden ist, finde ich die Qualität hervorragend. Das Motiv ist es ohnehin und eine echte Bereicherung für die Galerie.

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.