DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Großenlüder und sein Bahnhof
   
geschrieben von Sammelschiene am: 22.04.19, 01:40
Aufrufe: 980

Der Bahnhof Großenlüder an der Vogelsbergbahn bietet noch alte Eisenbahninfrastruktur.

Datum: 08.2016 Ort: Großenlüder Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon PowerShot SX200 IS, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/4.5, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 25.08.2015 17:34:01, Brennweite: 17 mm, Bildgröße: 894 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas T
Datum: 25.04.19, 18:05

Formsignale, schön umgesetzt.

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 25.04.19, 18:58

Salut!

Wirklich ein tolles Ensemble mit ganz viel alter Bahntechnik, von dir im schönsten Spätsommer-Licht festgehalten.

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian

geschrieben von: delta_t
Datum: 25.04.19, 20:32

Sehr schön komponierter Bildaufbau. Tolles Bild. Stern.

Grüße
Gunnar

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 27.04.19, 07:08

Ich schließe mich delta_t an und bin mit

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 27.04.19, 13:55

Eigentlich ist ja alles gesagt: tolles Bild. Ich glaube, ich muss dort auch mal wieder hin ;-)

Viele Grüße + ein Vogelsberg-*
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.