DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_138239-45614496b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Sie leuchten hell und dann sind sie verschwunden..
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 21.03.18, 18:00
Aufrufe: 1653

Bald sind sie weg, die Laternen der Kasseler Königsstraße. Auf der rechten Seite sind sie bereits den Modernisierungsarbeiten zum Opfer gefallen.
Hier steht NGT8 656 an der Haltestelle Rathaus.

Datum: 16.03.2018 Ort: Kassel Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: KVG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 876 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 24.03.18, 18:35

Die Perspektive finde ich klasse! Aber ich finde die Farbabstimmung deutlich zu rot. Die Königstraße ist doch (zumindest in Kassel) kein Rotlichtviertel, oder? ;-)
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 24.03.18, 19:01

Ein supertolles Bild!

geschrieben von: Geisterstrecke
Datum: 02.04.18, 22:42

Klasse Kassel...und sonst eher grün...

Geisterstrecke

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.