DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Serbische Gelassenheit
   
geschrieben von 294-762 am: 19.07.16, 09:07
Aufrufe: 1655

Hinter dem Bahnhof Aleksinac, welcher sich im Ort Zitkovac befindet, warteten wir am Nachmittag des 08.04.2016 auf den B490, welcher den Namen "Balkan" führt. Vor Nis hatten wir den Zug bereits fotografiert, da war er in etwa pünktlich. Wir fuhren voraus nach Zitkovac, wo wir am Tag zuvor schon etwas Stellenkunde betrieben haben und postierten uns an diesem Bahnübergang. Während der gut 40 minütigen Wartezeit auf den B490 wurde der Bahnübergang kaum genutzt. Doch als sich die Schranken senkten, kam auf dem Trampelpfad dieser kleine Junge mit seinem Fahrrad angefahren und wollte den BÜ queren und stellte sich natürlich in unser Bild. Wir wollten ihm durch Winken anzeigen, dass er etwas zurück gehen sollte, stellte er sein Fahrrad ab und lehnte sich gelassen an die Schranke. Der Zug kam dann auch angeführt von 441-708 mit gut 30 minütiger Verspätung bei uns vorbei.

Bild wurde überarbeitet

Zuletzt bearbeitet am 17.09.22, 23:16

Datum: 08.04.2016 Ort: Zitkovac Land: Europa: Serbien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / RS-441 Fahrzeugeinsteller: ŽS
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 847 x 1280 Pixel


geschrieben von: jutei
Datum: 21.07.16, 17:52

gefällt mir sehr - schön dynamisch und ausgezeichnete Belichtung
VG

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.