DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Einmal mit der Fotoerlaubis winken, bitte!
   
geschrieben von Der Bimmelbahner am: 15.04.16, 22:31
Aufrufe: 3935

Während Gunar (Kaune) in Dimitrovgrads Stadtzentrum Mittagessen besorgte, wachte ich am Bahnhof und konnte so die Ausfahrt von 661 157 mit einem Güterzug gen Niš beobachten. Als er wieder da war ging es in aller Ruhe an eine Verfolgung. Wirklich Stellen mit gutem Licht gab es kaum. Erst kurz von Niš dreht die Bahnstrecke in der Nisava-Schlucht beim Felsennest Sićevo einmal schön ins Licht. Noch während ich das Stativ aufbaute kam ein Eisenbahner murmelnd und aufgebracht auf mich zu. Als ich geistesgegenwärtig unsere Fotoerlaubnis aus der Tasche zog und damit hoch in der Luft wedelte, wurde das Gesicht des Bahners augenblicklich freundlich. Er kehrte um und verschwand wieder im Empfangsgebäude. In diesem Augenblick hornte es auch schon am Bahnübergang und der Zug rollte durch den ehemaligen Bahnhof.

Datum: 19.08.2013 Ort: Sićevo Land: Europa: Serbien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / RS-661 Fahrzeugeinsteller: ZS
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.08.2013 12:53:57, Brennweite: 28mm, Bildgröße: 835 x 1280 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 17.04.16, 12:32

Der Zug vor dem bewachsenen Fels macht sich gut.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.