DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Einfahrt Steilküste
   
geschrieben von km 106,5 am: 04.09.15, 21:16
Aufrufe: 1123

Für alle die die vor der Modernisierung die Strecke Bad Doberan-Kühlungsborn abgegraßt haben, ist der Schienenweg heutzutage eher öde.

Für mich, der 2014 das erste Mal da war, waren all dies neue Eindrücke.
Zwar konnte ich Telegraphenmasten und altes Gleisbett nicht zurückholen, aber trotzdem konnte ich mit etwas Probierei ein paar schöne Motive entdecken können

Hier fährt 99 2321-0, mit ihrem Zug nach Bad Doberan, in den Haltepunkt Steilküste ein

Zuletzt bearbeitet am 07.09.15, 17:33

Datum: 24.08.2014 Ort: Wittenbeck Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: MBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 24.08.2014 10:52:40, Brennweite: 40mm


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 07.09.15, 16:01

Ist es wirklich zu viel verlangt, den Text noch mal zu lesen und zu korrigieren ?

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 08.09.15, 09:28

Da muss ich dem Taunusbahner wirklich zustimmen!
VG, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.