DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Sehnsuchtsort Karow
   
geschrieben von Bjoern Detlefsen am: 22.04.15, 20:26
Aufrufe: 947

es gibt wohl kaum einen Bahnhof in Deutschland, der bei weniger Zügen mehr Motive bietet als der Bahnhof Karow. Ganze vier Zugpaare halten hier werktäglich. Und das auch nur noch bis Ende April. Dann wird der Bahnhof endgültig in den Dornröschenschlaf verfallen und all die schönen Motive mit Formsignalen, Stellwerken, Kurbelschranke und üppigen Gleisanlagen werden nur noch zu Sonderfahrten umsetzbar sein.

Datum: 15.04.2015 Ort: Karow Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 672 (DWA LVT/S) Fahrzeugeinsteller: EGP
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 15.04.2015 17:49:12, Brennweite: 52mm



geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 24.04.15, 12:40

Das Blau des Triebwagens bildet einen schönen Kontrast zur (noch) vorfrühlingshaften Landschaft. Und Karow ist natürlich immer sehenswert.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.