DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nichts mehr...
   
geschrieben von 294-762 am: 10.06.14, 16:45
Aufrufe: 948

Nichts mehr ist heute noch so wie auf dem Bild, als der 614 030 am 27.06.2008 als Leerreisezug von Neukirchen(b.Sulzbach-Rosenberg) aus in den Bahnhof von Vilseck einfährt, welchen er nach kurzem Halt als Schülerzug nach Weiden wieder verlassen wird.
Anstelle des beschrankten Bahnübergangs gibt es heute eine moderne Bahnunterführung, das Stellwerk wurde abgebrochen und die 614er wurden mittlerweile auch aufs Abstellgleis geschoben.

Anmerkung: Das Bild habe ich nun zum zweiten Mal zur Auswahl gestellt und den bemängelten Schatten an der Front des Triebzuges wegretuschiert.

Datum: 27.06.2008 Ort: Vilseck Land: Bayern
BR: 614 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D40, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 27.06.2008 06:53:01, Brennweite: 24mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.