DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Hermentingen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Salzzug Sandwich [3]
geschrieben von: Yannick S. (1022) am: 19.11.22, 15:23
Wie schon in Teil 2 meiner kleinen Salzzug Serie versprochen, gibt es nun noch ein Bild des ungewöhnlichen Sandwiches beim passieren des kleinen Ortes Hermentingen. Dank des nicht allzu regen Verkehrs konnte ich hier direkt im Motiv kurz parken, wechselte schnell die Straßenseite, drückte ab und dann saß ich auch schon wieder im Auto, denn das Bild bei Hettingen entstand nur 6 Minuten später.

Datum: 22.09.2022 Ort: Hermentingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 265 (Voith Gravita 15L BB) Fahrzeugeinsteller: SWEG
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 7 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Einsam kurvend durchs Laucherttal II
geschrieben von: Hannes Ortlieb (483) am: 28.01.13, 23:10
Der morgendliche Schülerverkehr ist gelaufen, der mittägliche steht noch an. Dazwischen gibt es auf dem Stammnetz der Hohenzollerischen Landesbahn nur stellenweise einen Taktfahrplan und so ist Zug 15 nach Sigmaringen an diesem kühlen sonnigen Morgen recht alleine auf diesem Streckenabschnitt und dieselt bei Hermentingen über die Lauchert, die das Tal mäandernd geformt hat und daher auch der Bahnlinie keine andere Wahl lässt. Auch auf der im Rücken der Fotografen verlaufenden Straße sind am Vormittag nicht allzu viele Fahrzeuge unterwegs.

Datum: 04.10.2011 Ort: Hermentingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: HzL
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.