DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Belgrad, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Tatra for YU
geschrieben von: 7058 (15) am: 01.05.22, 23:05
An einem schönen Sommermorgen in der serbischen Hauptstadt macht ein Tatra KT4YU bzw. Tatra KT4YU-M ein interessantes Gesicht. Die Wagennummer lässt sich bei phototrans nicht finden, daher bin ich mir nicht sicher ob dieser KT modernisiert wurde. Die markante Front gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Anzeige leuchtet fotogen in der Sonne.

Die Garnitur hört auf 323 und ist vermutlich Baujahr 1980-86 und befährt die Linie 6 nach XYZ. Zum genauen Aufnahmeort kann ich leider nichts mehr beitragen. Jedenfalls oberhalb des Hbf...


Datum: 23.07.2013 Ort: Belgrad [info] Land: Europa: Serbien
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: GSP Beograd
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.