DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Hamburg-Rothenburgsort, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Eingleisig nach Berlin
geschrieben von: Jan vdBk (880) am: 26.12.19, 23:30
Der Weg nach Berlin führt aus Hamburg auf zwei verschiedenen eingleisigen Strecken hinaus. IC 173 befuhr auf seinem Weg nach Wien die für Personenzüge am häufigsten genutzte Verbindung über Anckelmannsplatz. Dabei kam er auch an der S-Bahn Station Rothenburgsort vorüber, die noch über eine schöne hölzerne Bahnsteigüberdachung verfügt. Und anno 2003 gab es auch noch Rosenbeete auf dem Bahnsteig. Aus der Ferne grüßt der Hamburger Fernsehturm.
Ein Lampenschatten auf der Lokseite wurde nachträglich geext.
Diascan.

Zuletzt bearbeitet am 26.12.19, 23:34

Datum: 09.06.2003 Ort: Hamburg-Rothenburgsort [info] Land: Hamburg
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.