DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Nidderau-Heldenbergen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
192 008 mit Raps
geschrieben von: AntiViruz28 (64) am: 16.04.20, 22:50
Ich erhielt am 16.04.2020 die Meldung, dass sich 192 008 (Mal wieder) der BBL mit einem Schotterzug wie so häufig in letzter Zeit von Gensungen-Felsberg in Richtung Frankfurt bewegen soll. Also machte ich mich mit dem Fahrrad auf in Richtung Heldenbergen, da ich bei einem Bild am Tage zuvor gesehen habe, dass dort ein Rapsfeld gelb blüht.
So kam dann auch nach ca. 20min der besagte Zug und das Endprodukt ist durchaus zufriedenstellend.

Datum: 16.04.2020 Ort: Nidderau-Heldenbergen [info] Land: Hessen
BR: 192 (Siemens Smartron) Fahrzeugeinsteller: BBL
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Abendstunde bei Nidderau
geschrieben von: Steffen O. (707) am: 24.08.19, 17:27
Stimmungsvoll leuchtete die Landschaft vor Nidderau, als ein GTW der Hessischen Landesbahn auf der KBS 633 unterwegs war. Knapp sieben Jahre später ist der VT 646 schon wieder längst Geschichte im Personenverkehr auf dieser Strecke.

Datum: 06.08.2012 Ort: Nidderau-Heldenbergen [info] Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 13 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.