DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_52667-beaff8194.jpg

   
Frühling an der KBS 770
   
geschrieben von MiWa am: 02.06.13, 23:10
Aufrufe: 869

Der Pbz 2463 ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die am Zugende gerade noch zu erahnende 110er den Zug führt. So war es aber die 181 220 mit einer boxXpress-Lok
im Schlepp und der 110 am Zugschluß.
Es war einer der wenigen Tage in diesem total verregneten Mai 2013, an dem es möglich war blühende Büsche bei Sonnenschein zu erwischen.
Zweite, überarbeitete Version

Datum: 06.05.2013 Ort: Königsbach, Baden Land: Baden-Württemberg
BR: 181 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 06.05.2013 08:32:58, Brennweite: 50mm


geschrieben von: ludger K
Datum: 04.06.13, 00:10

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Foto bei DSO. Wer hätt`s gedacht...

Viele Grüße ins Badische
Ludger

geschrieben von: MiWa
Datum: 04.06.13, 17:26

Hallo Ludger,

danke für die Glückwünsche.
Der erste Versuch von der Hausstrecke.
Jetzt steht bestimmt auch mal ein Griff ins Archiv an.

Lass Dich überraschen.

Viele Grüße

Michael

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.