DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Fast 200 Jahre
   
geschrieben von Nagercoil am: 30.10.11, 22:32
Aufrufe: 1253

Bei einem weiteren MzB-Bild wurde darüber philosophiert, was es so für \\\"Standardstellen\\\" an dieser herrlichen Bahn gebe. Ich möchte dafür die lange Gerade von Obergrafendorf zur Diskussion stellen, die augenscheinlich vielleicht nicht so \\\"schön\\\" ist wie Motive an der Bergstrecke, (mich) aber immer wieder faszniert. Der Flachlandabschnitt bietet schließlich interessante Möglichkeiten für Stimmungsaufnahmen, auch wenn der Mais im August leider einen kompletten Scherenschnitt der beiden, zusammen fast 200 Jahre alten Veteraninnen 1099.001 und 011 verhinderte.

zuletzt bearbeitet am 30.10.11, 22:35

Datum: 00.08.2011 Ort: Obergrafendorf Land: Europa: Österreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: NÖVOG
Kategorie: Stimmungen mit Zug


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.