DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Durchs herbstliche Moseltal
   
geschrieben von Oliver Bayer am: 12.10.11, 21:00
Aufrufe: 1329

Auf dem Weg von Koblenz nach Kaiserslautern hat dieses unbekannte 426-Doppel den Bahnhof von Bullay an der Mosel gerade verlassen. Mittels der dortigen Doppelbrücke überquert er nun die Mosel, bevor er unter dem Prinzenkopf verschwindet.

Datum: 30.09.2011 Ort: Bullay Land: Rheinland-Pfalz
BR: 426 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 30.09.2011 12:08:01, Brennweite: 70mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.