DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wie wenn Landschaft und Bahn gemeinsam erschaffen
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 16.09.11, 21:30
Aufrufe: 1492

So sagte es sinngemäß einer der Teilnehmer der hier schon in einigen Bildern vertretenen Fotosonderfahrt mit VT 43 der Hohenzollerischen Landesbahn und vier Güterwagen von Gammertingen nach Münsingen und zurück. Große Kunstbauten haben die genaugenommen zwei Strecken nicht aufzuweisen und die Streckenführung ist insbesondere zwischen Kleinengstingen und Münsingen sehr dem Talverlauf angepasst, als wäre die Bahnlinie gemeinsam mit dem Tal erschaffen worden.

Datum: 18.08.2011 Ort: Offenhausen Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: HzL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY , Modell: DSLR-A700, Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 18.08.2011 17:02:24, Brennweite: 35mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.