DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abendstimmung mit Zug IV
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 11.03.23, 15:46
Aufrufe: 662

Wer kennt es nicht: Man steht an der Strecke, das Licht ist perfekt... und dann kommt nichts. Man wartet und wartet, die Schatten werden länger, kein Zug in Sicht... Man will schon einpacken und gehen, aber kaum ist die Sonne weg, tauchen die Spitzenlichter in der Ferne auf. Also noch einmal abdrücken für das letzte Bild des Tages, in diesem Fall 152 015 mit einem KV-Zug am Haken bei der Einfahrt in Eichenberg.


EXIF-Daten: Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/5.6, Brennweite: 70 mm, ISO: 400



Datum: 08.02.2023 Ort: Eichenberg Land: Hessen
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 884 x 1280 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 12.03.23, 14:14

Ein herrlicher Blick auf Gleisanlagen, Zug und Landschaft! *

geschrieben von: KBS443
Datum: 12.03.23, 21:45

Sehr ansprechend umgesetzt, das gilt auch für die anderen Aufnahmen im Fotoforum! Gerne würde ich die auch hier in der Galerie sehen, um sie zu sternen.*

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 15.03.23, 10:44

Hi Yamuna,

auch ohne direkte Sonneneinstrahlung leuchten die Gleise hier ja noch sehr schön. Gefällt mir daher richtig gut, zumal der Himmel so vmtl. die schönere Färbung aufweist, als noch ein paar Minuten zuvor! :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.