DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wenn es Nacht wird am Bahnhof Wilhelmshöhe,...
   
geschrieben von 614 078 am: 21.01.23, 00:00
Aufrufe: 513

...wartet Muhamed mit seinem Mincar auf optionale Fahrgäste.

Ronny vom Regionalbus hat hingegen noch einige Minuten Pause, bevor es nach Zierenberg geht.

Andreas von der KVG hat heute "Spätnacht" auf der 4 und raucht noch eine, weil er die 1 abwarten muss, die Fatih heute fährt.

In der Gegenrichtung fährt gerade Hans-Günther mit einem Ausläufer ein, um in wenigen Minuten am Betriebshof Wilhelmshöhe in den Feierabend zu gehen.

Und ich weilte auf Hotelgutschein im Intercity-Hotel, weil der Anschluss zum letzten ICE mal wieder nicht geklappt hat. So gesehen am 11. Juli 2014.

(Namen und Handlungen frei erfunden)

Datum: 11.07.2014 Ort: Kassel-Wilhelmshöhe Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Kasseler Verkehrs-Gesellschaft
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 8.0 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 11.07.2014 23:13:45, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 846 x 1280 Pixel


geschrieben von: Yamuna Mako
Datum: 22.01.23, 11:21

Sehr eindrucksvolles Bild vom "Palast der 7 Winde"!

Die Spiegelungen unten im Dach sind das i-Tüpfelchen *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.