DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die wohl letzte Brücke im Bauzustand vom Streckenb
   
geschrieben von postenkoenig am: 08.11.22, 17:52
Aufrufe: 582

Am 5.11. schickten die Leipziger Eisenbahnfreunde einen Dampfsonderzug zum Pfefferkuchenfest nach Pulsnitz. Für mich ging es wieder zum Wunschmotiv in die Wahlheimat nach Großröhrsdorf. Der Herbst fehlte mir hier noch. Wo sonst gibt noch so eine Brücke? Das Gelände ist nach wie vor unverändert und man sieht deutlich die Spuren der Zeit. Eindrucksvoll dampfen die Leipziger an Uns vorbei, danke an das Personal

Zuletzt bearbeitet am 09.11.22, 11:38

Datum: 05.11.2022 Ort: Großröhrsdorf Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: EMBB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS R5, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 05.11.2022 12:08:04, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 907 x 1200 Pixel


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 09.11.22, 11:46

Hallo Micha, ein wunderbares Motiv - hier passt alles zusammen für den verdienten Stern.
Viele Grüße an Dich, Jan

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 09.11.22, 12:21

Wie aus einer anderen Welt Micha!

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 09.11.22, 13:38

Wunderbar! Genau im richtigen Moment abgedrückt!*

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 09.11.22, 15:53

Prächtiges Herbstmotiv !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: mavo
Datum: 10.11.22, 09:38

Absolutes Herbst-Highlight!
*

geschrieben von: qj7141
Datum: 12.11.22, 03:50

Klasse Micha!
LG Peter

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.