DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_214964-fe6a6aed5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Frisch aus der Schachtel
   
geschrieben von Yannick S. am: 23.10.22, 19:56
Aufrufe: 804

Aufgrund dessen, dass man nur noch zwei eigene Loks besitzt, man aber mindestens drei Loks braucht - und das ist schon ohne Reserve - muss sich die SWEG/HzL dauerhaft noch eine Lok leihen. Normalerweise ist das eine Gravita 10BB der Northrail. Da diese aber im September ebenfalls unpässlich war, bediente man sich der 203 111, die gerade ganz frisch einen neuen Anstrich bekommen hat.

Während der Salzzug in Stetten beladen wurde, wagte ich es mal ob man es schafft in Gammertingen vom Salzzug abzulassen, nach Hausen im Tal zu düsen, dort die Übergabe nach Fridingen zu erwischen, um dann rechtzeitig zum beladenen Salzzug wieder in Stetten zu sein.
Wie man sieht funktionierte zumindest Teil 1 des Plans schon mal prima, ich erreichte den Bahnhof von Hausen im Tal noch rechtzeitig. Die Übergabe mit ihren zwei Holzwagen verlässt den Bahnhof, während im Hintergrund ein 612 den Bahnhof gen Sigmarimgen verlässt.

Ein wirklich arg hässlicher weißer Kasten links neben der Lok verschwand digital.

Datum: 22.09.2022 Ort: Hausen im Tal Land: Baden-Württemberg
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Alstom
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS R6, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 22.09.2022 11:13:25, Brennweite: 42 mm, Bildgröße: 824 x 1279 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 24.10.22, 22:11

Wunderbar - die Lok frisch aus dem Farbtopf macht echt etwas her!
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.