DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abendstimmung mit Zug
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 11.02.22, 18:47
Aufrufe: 598

Sekunden zu spät für ein ansehnliches Streiflicht-Foto kam hier 1440 009 um die Kurve; nur die Oberleitung und die Bäume links erreicht noch ein Hauch Sonne.
Im Nachhinein gefällt mir diese Lichtstimmung tatsächlich relativ gut, deswegen schlage ich das Bild trotzdem hier vor.

Bearbeitung: etwas abgedunkelt

Aufgenommen vom Bahnsteigende des Hp Rentrisch.

Zuletzt bearbeitet am 11.02.22, 18:49

Datum: 09.02.2022 Ort: Rentrisch Land: Saarland
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 14.02.22, 14:21

Kein Glint, nur mittelbares Gegenlicht - Und damit ganz anders, als viele "plakative" Stimmungsbilder, wie wir sie kennen (und durchaus schätzen). Gefällt mir aber auch sehr gut mit der recht düsteren Stimmung. So ist Winter ohne Schnee!

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: SeBB
Datum: 14.02.22, 18:56

Schöne Farben :)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.