DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kieszug Roßberg
   
geschrieben von Philosoph am: 15.04.20, 13:25
Aufrufe: 1466

Auch bei diesem Bild war nicht der abgebildet 928 das Objekt meiner Begierde. Ich weiß nicht, wie oft ich schon an dieser Stelle für den Kieszug gestanden habe. Entweder war ich zu früh im Jahr da und es war noch Schatten im Gleis oder morgens waren noch Quellwolken vor der Sonne oder oder oder. An diesem Tag schien alles wie perfekt, was dann leider nicht kam, war der ansonsten immer zuverlässige Kieszug. Von daher besitze ich bis heute kein vorzeigbares Bild von dieser Leistung.

Datum: 08.05.2016 Ort: Bad Waldsee Land: Baden-Württemberg
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 08.05.2016 07:03:21, Bildgröße: 736 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.