DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Umleiter
   
geschrieben von emslandbahner am: 04.03.20, 15:19
Aufrufe: 1349

Da aufgrund eines entgleisten Güterzuges nahe Oldenburg die Strecke von dort nach Bremen gesperrt war, brachte dies der Emslandstrecke etwas Umleiterverkehr. Einer dieser Züge war der DGS 95631 Brake-Kodersdorf, der eine willkommene Abwechslung gegenüber den sonst massig verkehrenden DB-Autozügen war.

Datum: 05.02.2020 Ort: Emsbüren Land: Niedersachsen
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: Pressnitztalbahn/IntEgro
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 06.03.20, 06:22

Willkommen in der Galerie! Eine schöne Streckenaufnahme, die durch Flachlicht, Linienführung und den Bäumen lebt. Wenn dann noch ein interessanter Zug kommt, umso schöner! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.