DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_163752-18aef675e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Berghausen (b Wittgenstein)
   
geschrieben von KBS443 am: 07.02.20, 15:50
Aufrufe: 1907

Kaiserwetter, Entfall des Nachmittagsunterichts, also nach der Schule den Drahtesel geschwungen und für ein Bild nach Berghausen gefahren.

Als ich ankam ein kurzer Blick aufs Handy die RB nach Bad Berleburg hatte Verspätung, zum Glück, meine geplante Position an der Ederbücke war schon im Schatten. Kurzfristig bin ich also den Waldweg weiter den Berg hochgefahren von oben bat sich ein schöner Ausblick auf die Ortschaft Berghausen. Nach kurzer Stellensuche war ein Baumstumpf als etwas höhere Position gefunden, die Bäume vor mir waren schon relativ hoch gewachsen, nach kurzem warten schlich der 648 augfrund der vielen unbegrenzten BÜs um die Kurve. Mit Bild auf der Speicherkarte ging es bei schönstem Wetter wieder zurück nach Hause.


Zuletzt bearbeitet am 10.02.20, 13:30

Datum: 07.02.2020 Ort: Berghausen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/11.0, Datum/Uhrzeit: 07.02.2020 14:44:11, Brennweite: 90 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.