DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Mücke
   
geschrieben von HSU am: 10.07.19, 22:03
Aufrufe: 922

Ja so wars damals vor 9 Jahren - wehmütiger Blick zurück auf die Vogelsbergbahn. Blick auf eine Zeit, in der alle Züge fest in der Hand der BR 628 waren.

An der Einfahrt von Mücke passiert 628 579 eine Steinbrücke auf der Schloßgasse und fährt parallel zum Seenbach in den Bahnhof Mücke.
Hier fand in der Regel die Kreuzung mit dem Gegenzug nach Fulda statt.

Datum: 22.05.2010 Ort: Mücke Land: Hessen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 22.05.2010 09:46:33, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 837 x 1280 Pixel



geschrieben von: Steffen O.
Datum: 11.07.19, 22:10

Sehr schönes Bild der Vogelsbergbahn zu DB Zeiten! Wie die Zeit vergeht...

VG Steffen


geschrieben von: Sammelschiene
Datum: 12.07.19, 16:51

Sehr schönes Foto!

Im Mai 2010 war ich auch an der Vogelsbergbahn aktiv unterwegs mit meiner Kamera. Ich habe noch in Erinnerung, dass der Mai des Jahres 2010 sehr kühl und wolkenverhangen war. Deshalb bin ich ein klein wenig erstaunt über den strahlend blauen Himmel :-)

Ach übrigens: Stern*

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.