DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Baumtunnel
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 13.06.19, 17:41
Aufrufe: 1193

Zu sehen ist der 8NGTw 622 an der Haltestelle "Kurhessen-Therme".
Einige der Bäume rechts sind leider inzwischen einer größeren Freischnittaktion zum Opfer gefallen.

Bearbeitung: Es wurde ein Jogger auf dem Weg entfernt und das Bild entzerrt.

- Überarbeitete Version -


Datum: 18.02.2018 Ort: Kassel Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: KVG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 853 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 16.06.19, 21:22

Sorry, das Foto ist für mich viel zu hell, mir fehlen da die Tiefen. Die fangen erst bei 28 an. Und weshalb man einen Jogger eliminiert erschließt sich mir auch nicht. (Es sei denn, er hätte sich wegen der Aufnahme produziert). Das Konzept der Aufnahme ist in Ordnung, nur die Bearbeitung erscheint mir nicht optimal.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.