DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Warteraum mit Fachwerk
   
geschrieben von Vesko am: 10.05.19, 17:02
Aufrufe: 1299

Der Bahnhof Garftitz liegt idyllisch neben einer bekannten Baumallee. Das Wartehäuschen bietet Infos und... Fachwerk.

Datum: 04.05.2019 Ort: Garftitz Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 099 (Schmalspur kleiner 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: PRE
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/4.5, Datum/Uhrzeit: 04.05.2019 15:29:14, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 829 x 1274 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 11.05.19, 19:59

Interessante Perspektive, die aber leider kaum noch an die "Gute Alte Zeit" zu erinnern vermag !!
Manchmal ist weniger eben mehr!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 11.05.19, 20:43

Tolle Bildidee und angesichts der knappen Fensterfläche mit etwas Risiko verbunden, wenn es darum geht, wieviel Lok da denn hineinpasst. *
In diesem Häuschen habe ich bei meinem bisher einzigen Besuch auf Rügen auch auf den nächsten Zug gewartet, den ich dann aber ganz traditionell von der Böschung draußen aufgenommen habe.
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 12.05.19, 02:51

... und eine schöne Dampflokfront.

Schön gemacht.

Gruß aus Mannheim
Rolf

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.