DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Mit der V90 durch den Bremer Straßenverkehr
   
geschrieben von 215 082-9 am: 07.05.19, 19:27
Aufrufe: 793

Ja, die Bedienung des Hansakais in Bremen habe ich wirklich schon zu Genüge dokumentiert [www.drehscheibe-online.de] [www.drehscheibe-online.de] . Eine Perspektive, die mich aber schon länger interessierte war der Blick von einem Schalthäuschen (?). Mangels Leiter war das bisher nicht möglich, am Dienstag den 16.04.2019 sollte es aber dann klappen. Nachdem uns der sehr freundliche Lrf Auskunft über sein Rangiermanöver gab, kämpften wir uns auf das Häuschen und wurden nicht enttäuscht! Wenig später drückte die V90, an diesem Tag 294 839, die Übergabe in Richtung Hansakai.

Bildmanipulation: Eine ungeduldig durchs Bild gelaufene Frau wurde digital "geköpft" ;-)

Datum: 16.04.2019 Ort: Bremen Land: Bremen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 16.04.2019 15:05:55, Brennweite: 16 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.