DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Volkssport Angeln
   
geschrieben von 52 8195 am: 04.12.18, 16:12
Aufrufe: 4237

An diesem recht milden und sonnigen vierten Dezember hatten es sich zahlreiche Angler an der Weser in der Hoffnung auf den dicken Fang bequem gemacht. Während ich mir dank der Beobachtung der Hinleistung im Gegensatz zu den Anglern sicher seinen konnte das der Zug kommen wird, musste ich dennoch eine ganze Weile warten bis V6 mit der Übergabe vom Berentzen-Anschluss schließlich ins Netz ging.

Datum: 04.12.2018 Ort: Minden Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 216 Fahrzeugeinsteller: MKB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: SLT-A77V, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/10.0, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 04.12.2018 13:55:51, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 689 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 05.12.18, 16:02

Toll komponierte Aufnahme!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.