DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_144572-19f33bad3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
ESig Dernau vormittags
   
geschrieben von Nils am: 25.10.18, 18:46
Aufrufe: 1683

Auch ich war einer von vielen Fotografen am vorletzten Oktoberwochenende 2018 im Ahrtal. Einige Ergebnisse wurden hier schon gezeiht. Ich möchte dazu noch einmal das ESig Dernau beisteuern, welches sich auch vormittags wunderbar umsetzen lässt. Besonders schön an diesem Streckenabschnitt ist die noch erhaltene Telegrafenleitung. Umgeben von bunten Weinreben hat 622 003 mit einem weiteren 622 am Vormittag des 21.10.2018 den Bahnhof Dernau verlassen um nun den in schönsten Streckenabschnitt der Ahrtalbahn zwischen Dernau und Ahrbrück einzutauchen.

Datum: 21.10.2018 Ort: Dernau Land: Rheinland-Pfalz
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.10.2018 10:43:34, Brennweite: 93 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.