DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Mosel
   
geschrieben von bahn2001 am: 04.04.18, 17:55
Aufrufe: 1718

Auf der kombinierten Schienen-/Straßenbrücke bei Bullay begegneten sich das Frachtschiff Bernadette und eine moderne Triebwagengarnitur. Der Regionalzug wurde aus einer SüwEx Flirt 3 Einheit und einem Stadler-CFL-Doppelstockzug gebildet.

Datum: 07.05.2016 Ort: Bullay Land: Rheinland-Pfalz
BR: 0429 (alle Stadler FLIRT 5-teilig) / LU-2300 Fahrzeugeinsteller: CFL
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Toaster 480
Datum: 07.04.18, 21:28

Ich finde diese Kombination aus Flirt und Kiss immernoch spannend. Zusammen mit dem Schiff und dem schönen Motiv Daumen hoch.


geschrieben von: Vesko
Datum: 08.04.18, 17:08

Klar, 181er waren sicher schöner, trotzdem finde ich auch diese Kombination sehens- und fotografierenswert. Ein wirklich schöner Landschaftsblick!


geschrieben von: Frank H
Datum: 10.04.18, 13:06

Man sollte nie den Fehler machen, über die Erinnerungen an "alte Zeiten" den Blick für die Gegenwart zu verbauen. Klar haben auch mir lokbespannte Züge an der Mosel besser gefallen, das schmälert aber in keinster Weise diese hervorragende Aufnahme!

Gibt gerne einen *!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.