DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_7848-b5cd8c9b0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
St. Alban unter Schnee
   
geschrieben von Kronberg Süd am: 24.02.10, 20:06
Aufrufe: 1870

Am Sonntag den 21.02.2010 fuhr 218 431 durch die wunderschöne Winterlandschaft von St Alban mit IC 2085 (Augsburg-Oberstdorf) auf Richtung Immenstadt zu.

Datum: 21.02.2010 Ort: Görwangs Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.02.2010 15:51:23, Brennweite: 70mm


geschrieben von: 218 498-4
Datum: 27.02.10, 20:40

Hallo Michael,

eine tolle Aufnahme, wie ich finde. Gehört auf alle Fälle hier in die Galerie.
Das Motiv überzeugt voll und ganz, auch an der technischen Umsetzung gibt es nichts zu meckern.

Gruß,
Michael

geschrieben von: Philosoph
Datum: 28.02.10, 07:48

Klasse Bild, gefällt mir sehr gut. Möglicherweise würde es mir noch besser gefallen, wenn etwas früher ausgelöst worden und die Lok nicht ganz so dominant wäre. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 02.03.10, 15:20

Eine traumhafte Winteraufnahme!

Grüße...Pierre


geschrieben von: Schienennagel
Datum: 03.03.10, 22:05

Gefällt mir nicht. Ohne jeden Schatten ein stimmungsloses Bild.

geschrieben von: Schwandorfer
Datum: 09.12.10, 23:14

Na hier stimmt die DS-Railview-Markierung aber nicht so ganz, das gesuchte St. Alban liegt eher etwas weiter südwestlich, zwischen Kaufbeuren und Kempten...

Viele Grüße

Tobias

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.