DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » FSR, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Letzter Zug, letztes Licht
geschrieben von: Rainer.Patzig (92) am: 14.03.21, 10:39
Glenfinnan ist bekannt durch seinen wunderschönen Viadukt. Aber auch der Bahnhof selbst ist sehr schön herausgeputzt. Und, was wir in Deutschland eher selten kennen, auch nicht mehr benutzte Gebäude, wie dieses Stellwerk, sind mustergültig erhalten.

Nachdem ich, natürlich, den Viadukt besucht hatte, bot sich bei der Rückfahrt dieses Motiv im letzten Sonnenlicht. Dann hiess es auch schon flinke Füsse, den das war der letzte Zug des Tages nach Mallaig.

Bildmanipulationen: Ich habe einen überstrahltes Spitzenlicht durch sein Pendant von der anderen Seite ersetzt.

Datum: 20.10.2016 Ort: Glenfinnan, Schottland [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-156 Fahrzeugeinsteller: FSR
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 5 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.