DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Eutingen im Gäubahn, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Natürlicher Bilderrahmen
geschrieben von: Andreas (KBS720) (343) am: 03.02.23, 00:25
Komischerweise ist die klassische Nachmittagsstelle in Eutingen bisher gar nicht in der Galerie. Deshalb erlaube ich mir diese "unkonventionelle" Variante davon zeigen, welche mir zufällig beim aussteigen auffiel.

Das Foto zeigt IC 2389/RE 52389 (Stuttgart Hbf - Singen(Htw)) mit Schublok 146 572-3, umrahmt von einem natürlichen Bilderrahmen.

Während Ida InterCity heute immer noch hier fährt, haben sich zwischenzeitlich allerdings ihre Zugpferde geändert.

Datum: 21.10.2018 Ort: Eutingen im Gäubahn [info] Land: Baden-Württemberg
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 9 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.