DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Forchheim (b. Karlsruhe), nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Internationaler Güterverkehr am Formsignal
geschrieben von: Andreas (KBS720) (344) am: 28.01.23, 13:09
Quasi das Gegenstück zum letzten Galeriebild ist dieses Foto.
Nach einem Abstecher zum Dumersheimer Einfahrsignal ging es im Anschluss einen Bahnhof weiter nach Forchheim. Hier standen die letzten Tage mit Formsignale an, da drei Tage später auf das neue ESTW umgestellt wurde. Mittlerweile wurde auch die gesamte Fahrleitung erneuert, weshalb außer dem Wald wohl nichts mehr ist wie es einmal war.

Am Mittag des 25. September 2018 durchbrach nur die Akiem 37022 mit dem DGS 42226 (Ludwigshafen(Rhein) BASF Ubf - Lyon Guillotiere) die Stille im Wald bei Forchheim. Primas auf dieser Piste sind meines Wissens eher die Ausnahme, zumindest war es meine einzige Prima dort.

Datum: 25.09.2018 Ort: Forchheim (b. Karlsruhe) [info] Land: Baden-Württemberg
BR: FR-BB 37000 Fahrzeugeinsteller: AKIEM
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.