DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Hademarschen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Dauerfrost in Holstein III
geschrieben von: km 106,5 (354) am: 27.01.23, 16:12
Nachdem bereits gezeigten Bild aus Beringstedt, ging es flinken Rades nach Hademarschen um den Zug in Richtung Heide aufzunehmen.
Die Sonne verlor an Kraft und der Frost hatte leichtes Spiel wieder eine Kalte Atmosphäre zu erzeugen,
die länger werdenden Schatten taten ihr übriges dazu.
Dank der Verkehr Situation wurde es hinten rum noch mal knapp und so kam ich nur unwesentlich vor 648 144 an der Fotostelle an

Datum: 14.12.2022 Ort: Hademarschen [info] Land: Niedersachsen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Nordbahn
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ein Hochsommer Abend in Hademarschen
geschrieben von: km 106,5 (354) am: 21.09.20, 13:41
Hademarschen liegt am westlichen Rand des Geestrückens zwischen Hohenwestedt und Heide.
Dementsprechend hügelig ist die Landschaft durch die sich die Nordbahnen der RB63 alle zwei Stunden kämpfen müssen.
Gegen 20:20 arbeitet sich hier ein Lint die Steigung vor dem Haltepunkt Hademarschen hinauf.
Von dort aus sind es noch knapp 33 Kilometer bis zu seinem Ziel Heide.

"Windradflügel über dem Zug entfernt"

Datum: 31.07.2020 Ort: Hademarschen [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Nordbahn
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.