DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Stüdenitz, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Durch die Prignitz
geschrieben von: rene (646) am: 05.05.19, 10:27
In Juli 2008 verweilte ich in der Prignitz und konnte bei Stüdenitz Eurocity 175 - damals noch mit Loks der Baureihe 101 - nach Budapest fotografieren. Mittlerweile gibt es auf dieser Relation nur noch Vectrons Loks zu sehen...

Datum: 27.07.2008 Ort: Stüdenitz [info] Land: Brandenburg
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Weiß im Weiß
geschrieben von: rene (646) am: 08.01.18, 11:10
ICE 808 (Berlin Südkreuz - Hamburg Altona) wurde am 20. Februar 2010 an einem wunderschönen Wintertag bei Stüdenitz in einem kleinen Einschnitt fotografiert.

Datum: 20.02.2010 Ort: Stüdenitz [info] Land: Brandenburg
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Mit hoher Geschwindigkeit durch die Prignitz
geschrieben von: rene (646) am: 25.11.15, 16:43
Stüdenitz ist ein 580 Seelen Dorf welches an der Bahnstrecke Hamburg - Berlin liegt. Neben eine Kirche, ein Feuerwehrhaus und ein Bürgerhaus gibt es aber auch nicht viel zu sehen.
Aber nicht mal diese Gebäuden sehen die Reisenden des ICE 903 (Hamburg Altona - Berlin Südkreuz) am 27. Juli 2008, verläuft die Bahnstrecke hier doch durch dem Wald und durch einen Einschnitt.
Dafür geht es bequem mit hoher Geschwindigkeit Richtung Hauptstadt... da gibt es ja einiges zu sehen...

Datum: 27.07.2008 Ort: Stüdenitz [info] Land: Brandenburg
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.