DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_169146-13c52dcec.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Durch die Finsternis
   
geschrieben von Steffen O. am: 10.05.20, 23:57
Aufrufe: 1653

Im Jahr 2015 schmückten noch Telegraphenmasten die Lahn-Kinzig-Bahn. Auch an ein Ende GTWs war damals nicht zu denken. Stand 2020 sollen die Fahrzeuge im Jahr 2022 abgelöst werden. Bei durchwachsenem Wetter erwischte ein GTW der HLB einen passenden Sonnenspot, als er bei Büches-Düdelsheim unterwegs war.

Datum: 05.05.2015 Ort: Büches-Düdelsheim Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 05.05.2015 18:42:57, Brennweite: 34 mm, Bildgröße: 850 x 1280 Pixel


geschrieben von: railpixel
Datum: 11.05.20, 20:00

Und noch eine großartige Wetterstimmung von dir – glücklicherweise gibt es ja drei Top-Bilder pro Woche zu wählen!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 11.05.20, 20:50

In diese Stimmung passt die Motorlore mit ihren beiden Steuerwagen wunderbar hinein !!!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.