DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Relikte
   
geschrieben von Bw Husum am: 07.03.20, 23:01
Aufrufe: 846

Es gibt viele Stellen, an denen heute noch Relikte ehemaliger Bahnanlagen zu sehen sind. So z. B. auch an der B5 in der Nähe von Risum-Lindholm an der ehmaigen Strecke von Niebüll nach Flensburg. Die Strecke wurde noch eine Weile für möglichen Bedarf der NATO aufrecht erhalten, ist inzwischen aber schon länger stillgelegt und nicht mehr befahrbar [www.drehscheibe-online.de]. Die Natur erobert sich ihre Flächen zurück.

Zuletzt bearbeitet am 07.03.20, 23:03

Datum: 13.07.2017 Ort: Risum-Lindholm Land: Schleswig-Holstein
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: keine Fahrzeuge
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/250 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 13.07.2017 13:35:52, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 1024 x 737 Pixel



geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 11.03.20, 00:14

Schönes Stillleben und gut aufgenommen. Auch das Schwarz/Weiß paßt!*

Gruß aus Mannheim
Rolf


geschrieben von: mavo
Datum: 11.03.20, 18:24

Sehr schön umgesetzte Detailaufnahme! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.