DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nach dem Regen
   
geschrieben von Sören am: 23.05.19, 22:53
Aufrufe: 1320

Ziemlich ergiebig war der Regen in den letzten Tagen - Reste davon zeigen sich in einem Stettener Acker. Die Hoffnungen auf einen abendlichen Hochflurer waren leider vergebens, aber auch die anderen Stadtbahn-Varianten sind gerne gesehen. Immer noch ziemlich jung sind die Einsätze der ET 2010 auf der Kraichgaubahn: 450 931 war am 23. Mai 2019 als DPN 85382 auf dem Weg von Öhringen-Cappel in die Fachwerkstatt Eppingen. Die Leistung endet dort innerhalb des Heilbronner Verkehrsverbunds (HNV) - im Gegensatz zu den meisten Stadtbahnen, die ab Eppingen weiter im Karlsruhe Verkehrsverbund (KVV) nach Karlsruhe fahren.
Eppingen gilt übrigens auch als "Promille-Grenze": Während im HNV Alkohol konsumiert werden darf, ist er im KVV ab Eppingen tabu.

Zuletzt bearbeitet am 23.05.19, 22:57

Datum: 23.05.2019 Ort: Stetten am Heuchelberg Land: Baden-Württemberg
BR: 450 Fahrzeugeinsteller: AVG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 23.05.2019 19:45:38, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.