DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Sonnenglück
   
geschrieben von 1116er am: 11.04.19, 22:48
Aufrufe: 1234

Nachdem bereits zwei von drei CD 380 mit Werbebeklebung an der Summerauerbahn unterwegs waren, scherte 380 011 Mitte August ebenfalls in den Umlauf ein, sodass alle Umläufe mit tschechischen Werbeloks verkehrten.
Am späten Montagnachmittag versuchte ich für 380 011 mein Glück in Lest. Ein Sonnenbild war jedoch nahezu auszuschließen, jedoch zog die große Wolkenfront gerade noch rechtzeitig ab. Nach zwei Minuten mit Sonnenlicht an der Fotostelle rollte die saubere Werbelok mit REX 1545 auch schon an mir vorbei.

Datum: 20.08.2018 Ort: Lest Land: Europa: Österreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-380 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 20.08.2018 17:21:23, Brennweite: 56 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.