DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Rückkehr
   
geschrieben von JensB am: 26.01.19, 12:18
Aufrufe: 1828

Der Lokpark Ampflwang veranstaltet immer wieder Tage der offenen Tür, die definitiv besuchenswert sind. Darüberhinaus betreibt die ÖGEG zwischen Timelkam und dem Lokpark eine Museumsbahn, auf der mit den vielen betriebsfähig erhaltenen Loks eine rund halbstündige Fahrt durch Wälder und über Felder entlang des Ampflwanger Baches durchgeführt werden. Die Hingabe, mit der die Mannschaft die zahlreichen Fahrzeuge aufarbeitet, ist schon bewundernswert. So präsentierte sich auch 657.2770 samt Anhang in einem wunderbaren Zustand, als der Zug gegen Spätnachmittag wieder zum Lokpark zurückkehrte.

Datum: 21.05.2018 Ort: Ampflwang Land: Europa: Österreich
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / AT-657 Fahrzeugeinsteller: ÖGEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 21.05.2018 17:47:54, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 29.01.19, 15:24

Sehr schönes Lokportrait!

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 29.01.19, 15:54

Gemessen an Deinen bisher eingestellten Bildern (!) ist dieses für mich "nur" ein handwerklich einwandfreies "Sichtungsbild" ohne besonderes Motiv oder Stimmung.

geschrieben von: JensB
Datum: 29.01.19, 16:08

Hallo Taunusbahner,
das tut mir leid, dass ich dich hier enttäuscht habe. Ich zumindest freue mich, dass das Bild in die Galerie aufgenommen wurde.
Gruß
Jens

geschrieben von: hbmn158
Datum: 29.01.19, 18:37

Och, ich sehe da ein wunderbar ausgeleuchtetes Zugporträt.

Schöne Grüße Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.