DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_145391-8121240ca.jpg

   
Der Winter naht
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 25.11.18, 15:05
Aufrufe: 1752

Der Winter naht - Langsam aber sicher verändert sich die Natur und bereitet sich so nun auf den kommenden Winter vor. Während die letzten Blätter von den Bäumen fallen wird die Landschaft nun Stück für Stück brauner und kahler. Bis dann der erste Schnee fällt, kommen allerdings noch die unschönen nebligen oder verregneten Herbsttage. Zwischendurch kann auch mal die Sonne scheinen und das sollte man dann wirklich ausnutzen.

So fuhr ich am 16.11.2018 nach der Arbeit nach Zeickhorn bei Ebersdorf (b. Coburg). Gegen 14:15 Uhr durchfuhr ein Regionalexpress nach Sonneberg die Fotostelle.

Datum: 16.11.2018 Ort: Zeickhorn Land: Bayern
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 851 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 26.11.18, 15:15

Bei diesem tiefstehenden "Winterlicht" macht sich auch ein Hamster klasse.
Motivlich durchdacht in Szene gesetzt - *
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.