DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_137051-1f3d94f5f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das erste Bild des Jahres
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 20.02.18, 19:25
Aufrufe: 1719

Ausgesprochen trüb war bisher der Winter in weiten Teilen Süddeutschlands und im östlichen Baden Württemberg fehlte vor allem an den Wochenenden die Sonne völlig. Mitte Februar gab es dann endlich ein paar schöne Tage und der Sonnenaufgang war zeitig genug, um vor der Arbeit einen kurzen Ausflug zur Bahn zu machen. Bei Sulzdorf entdeckte ich diese schöne Baumreihe und im zweiten Anlauf klappte es auch mit einem Foto des ersten RE des Tages von Nürnberg nach Stuttgart, so dass das erste Bild des Jahres endlich im Kasten war.

Datum: 14.02.2018 Ort: Sulzdorf Land: Baden-Württemberg
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 22.02.18, 12:30

Da wünsche ich Dir auch im weiteren Verlauf des Jahres eine so erfolgreiche Ausbeute! *
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Vesko
Datum: 22.02.18, 22:55

Fängt klasse an! *

geschrieben von: EC 196
Datum: 23.02.18, 17:49

Da setze ich noch einen * drauf für die schöne
Stimmungsaufnahme!


Viele Grüße

Thomas!

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 28.02.18, 18:21

Stern!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.